Fotos und Presse

Seite: 12345 ...89101112>

FotoNameInfos
test1 Vortrag über das jüdische Leben in Deutschland
Im Anschluss an die diesjährige Mitgliederversammlung des Bürener Heimatvereins informierte Baruch Babaev, Rabiner der Jüdischenen Gemeinde in Dormund, die Zuhörer über das jüdische Leben in Deutschland.
Views/Image: 1
1 Fotos von Werner Niggemann
test1 Verabschiedung vom 1. Vorsitzenden des Heimatverein Büren e.V. durch Reinhold v. Rüden
Während der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde der bisherige 1. Vorsitzende des Heimatverein Büren e.V. vom stellvertretenden Vorsitzenden Reinhold v. Rüden verabschiedet. Jürgen Cramer hat 3 Jahre den Heimatverein erfolgreich geführt. Reinhold v. Rüden sprach zur Verabschiedung Dankesworte und überreichte ein Abschiedsgeschenk. Reinhold v. Rüden wird den Verein im nächsten Jahr kommissarisch leiten. Bis dahin muss ein neuer 1. Vorsitzender gefunden werden. Interessierte Vereinsmitglieder können sich an den Vorstand des Heimatvereins wenden.
Views/Image: 2
1 Fotos von Werner Niggemann
test1 Infotafel erinnert an jüdische Geschichte
Haben die Infotafel in der Aronsteingasse vorgestellt: (von links) Bankvorstand Thorsten Wolff, Reinhard Kurek, Heimatvereinsvorsitzender Jürgen Cramer, Archivar Hans-Josef Dören, Bürgermeister Burkhard Schwuchow und Ortsvorsteher Wigbert Löper