Flohmarkt Büren

Samstag, 13. April 2024

Am 13. April 2024 fand in Büren auf dem Marktplatz ein großer Flohmarkt statt. Veranstaltet vom Verein „Bock auf Büren“ war bummeln, stöbern, klönen, handeln und kaufen angesagt.

Auch der Heimatverein Büren war mit einem Pavillon und einem bunten Angebot von alten Stadtspiegeln, Büchern aus der Schriftenreihe „Wir an Alme und Afte“, weiteren Büchern mit Verbindung zu Büren und vielen alten und neuen Postkarten dabei. Als „Tragehilfe“ gab es auch die Jutetaschen der Mittel- und Bohrmühle, die es erstmals auf dem großen Mühlentag im letzten Jahr zu kaufen gab.

Am Rande fanden viele tolle Gespräche statt und viele Fragen zu Büren, seiner Geschichte und den Büchern wurden gestellt und beantwortet.

Eine tolle Aktion und wir hatten viel Spaß dabei!